Raus aus dem Mama-Spagat

Raus aus dem Mama-Spagat!

Thementage “Raus aus dem Mama-Spagat”  hier auf der Seite und auf Facebook.

Viele Mütter (und sicherlich auch Väter) sind abends nach einem langen Tag mit Familie und Beruf einfach nur noch erschöpft. Vereinbarkeit – was ist das bitte schön? Und haben sich bei all den Vereinbarkeitsplänen die Wünsche von einem gemeinsamen Familienleben zerrieben? Familie und Beruf ist eine der großen Herausforderungen unserer Zeit für Mütter. Das hatte die Umfrage ergeben, die ich vor einer Weile auf meiner Seite veranstaltet hatte. Grund genug, diesem Thema mehr Raum zu geben.

Hier sind alle bisher erschienen Artikel:

Raus aus dem Mama-Spagat! Was ist eigentlich Mütterarbeit?

Familie haben, selbstbestimmt leben und arbeiten, geht das zusammen?

Wie war das eigentlich früher mit der Vereinbarkeit von Arbeit und Kindern?

Hilft ein Home-Office für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Und was ist eigentlich New Work und was ein Online-Business?

Wie soll das eigentlich gehen mit dieser verdammten Vereinbarkeit? 17 Tipps und Strategien für Mütter (und Väter) gegen den Alltagswahnsinn.

Interview mit Lena Busch: Von der Führungskraft zur selbstbestimmt arbeitenden Mutter und Online-Unternehmerin

.
21 Tage Selbstfürsorge für Mamas im August
Wenn du dich viel zu erschöpft und ohne Energie fühlst, dann ist diese magische Challenge für dich.
Wenn du dich bereits am Morgen fragst, wie du diesen Tag schaffen sollst, dann ist diese heilsame Challenge für dich.
Du erfährst, was es braucht, damit du wieder in deine Kraft kommst und aufblühst. Die Beziehung zu deinem Kind kann sich wieder mit mehr Freude und Leichtigkeit füllen.
In 21 Tagen führe ich dich durch eine Reise zu mehr Selbstfürsorge, ohne dass du dafür in ein Wellnesshotel fahren oder viel Zeit aufwenden musst.

Wohltuende Selbstfürsorge kann ganz einfach sein und ist trotzdem hochwirksam und wundervoll.
Klicke hier, um mehr zu erfahren:
21 Tage Selbstfürsorge für Mamas im August

 

https://kindheitinbewegung.net/21-tage-challenge/
>
Scroll to Top