You are currently viewing Der Feeling Family® Club -Gemeinsam wachsen – Friedvolle Elternschaft leben

Der Feeling Family® Club -Gemeinsam wachsen – Friedvolle Elternschaft leben

Ich bin soo aufgeregt!
 
Die Idee zu einer nachhaltigen Gemeinschaft für Eltern trug ich schon so lange mit mir herum. 
 
Seit einigen Monaten bereitete ich im Hintergrund alles vor.
 
Ende Juni war es dann soweit: Der Feeling Family® Club erblickte das Licht der Welt.
 
Warum?
 
In den letzten Jahrzehnten habe ich Tausende von Eltern begleitet, doch eben in Coachings oder Kursen, die nach einer Weile endeten. 
 
Gleichzeitig gab es oft das Bedürfnis der TeilnehmerInnen, weiter in Kontakt und Austausch zu bleiben.
 
Die neu erlernten hilfreichen Strategien im Alltag nicht untergehen zu lassen.
 
Neue Impulse zu bekommen und sich immer weiterzuentwickeln.
 
Ich habe lange darüber nachgedacht, welche Form ich finden kann, um all diesen fantastischen Eltern genau dies zu geben.
 
Und was gleichzeitig auch für andere Eltern, die noch nie etwas bei mir gemacht haben, ganz unkompliziert sich wertvolle Unterstützung zu holen.
 
Jetzt ist es endlich soweit: 
 
Der Feeling Family® Club betrat die Bühne der Welt. (Trommelwirbel).
 
Der Feeling Family Club ist die Plattform für Eltern, wo sie gemeinsam wachsen können, hilfreiche Impulse bekommen und andere gleichgesinnte Eltern kennenlernen können.

Was genau bekommst du im Feeling Family® Club?
 
  • Monatliche wechselnde Schwerpunktthemen
  • Ein Training mit Impulsen und Übungen im Monat
  • Eine Live-Q&A im Monat für deine Fragen
  • Wachsende Bibliothek an Basiskursen und Trainings
  • Unbezahlbare Community (facebookfreies Forum)
  • Meditationen und Fantasiereisen für Eltern und Kinder
  • Freiwillige Monatschallenge mit Fokus auf eine Aufgabe
  • Experten rund um das Thema Familie, Partnerschaft und Psychologie.
  • Jede Menge Spass.😊
Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
 
Für nur 29,90 € im Monat bist du dabei.
 
Diesen Preis behältst du übrigens, solange du Mitglied bist. Er wird für dich nie steigen, egal was der offizielle Preis inzwischen ist. 
 
Gibt also keine Inflation für dich im Club.
 
Falls du die Jahresmitgliedschaft wählst, sparst du sogar noch 2 Monatsbeiträge und bezahlst nur für 10 Monate. 
 
Außerdem kannst du jederzeit nach Ablauf deiner Mitgliedschaft kündigen. Bei der monatlichen Zahlweise also monatlich.
 
Ich habe also die Bedingungen wirklich fair gestaltet, um möglichst vielen, auch denen unter euch, die nicht viel Geld haben, es zu ermöglichen, dabei zu sein.
 
Und ich habe mit einem eigenen Forumsbereich die Möglichkeit für euch geschaffen, euch völlig unabhängig von Facebook, Telegram, Whatsap etc. auszutauschen und andere Eltern kennenzulernen, die dasselbe wollen, nämlich friedvoll mit den Kindern und sich selbst leben.
 
Das Forum hat sich inzwischen schon mit den Eltern gefüllt die bereits dabei sind und wird sehr gut genutzt. Das freut mich unglaublich. Austausch ist so wichtig.
 
Der Club ist noch jung und du wirst ihn mit deinen Fragen und deinem Sein mitgestalten. Und wie jedes Baby wird er wachsen und gedeihen.
 
Wenn du dabei bist, freue ich mich unglaublich. 
 
Denn den Weg in die friedvolle Elternschaft können wir nicht alleine gehen. 
 
Damit du nicht alleine bist, dafür ist der Feeling Family® Club da.
 
Willst du noch mehr wissen?
 
Dann schaue hier:
 
Der Feeling Family® Club


P.S. DWenn du dabei sein willst, kommst du hier direkt zur Buchung bei Digistore24:
Du kannst dort zwischen monatlicher und jährlicher Zahlungsweise wählen.
 
Und kurze Zeit später hast du bereits Zugriff auf die ersten Inhalte und kannst dich im Forum, der Feeling Family® Community vorstellen und Kontakte knüpfen.
 
Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir einfach: Dagmar@kibonline.de

Wie ich dich unterstützen kann:

..

👉  5-Tage-Emailkurs für mehr Frieden im Familienleben für 0 €

Fünf Tage lang erhältst du jeden Morgen eine Email mit einem Impuls, mit dem du sofort dein Familienleben verbessern kannst. Du bekommst leicht umsetzbare Aufgaben für den Tag, so dass du jeden Tag ein Stück mehr Frieden in der Familie erleben kannst. Hier kannst du dich für den Emailkurs anmelden: 5-Tage-Emailkurs für mehr Frieden in der Familie .

👉 Selbstfürsorge-Challenge für Mamas

“Wer macht das denn alles, wenn ich es nicht tue”
“Doch was ist mit mir? Wer kümmert sich um mich?”Wenn du diese Gedanken kennst, dann ist diese kraftvolle Selbstfürsorge-Challenge genau richtig für dich.
Denn nur, wenn es dir als Mutter gut geht und deine Akkus aufgefüllt sind, kannst du wirklich gut für deine Kinder sorgen. Gerade drohen die Akkus bei vielen Müttern leer zu laufen.
Wenn du einen einfachen Weg suchst, für dich zu sorgen, ohne dass du dafür in ein Wellnesshotel reisen musst, dann komme in die Selbstfürsorge-Challenge.
.

👉7 Gründe, warum dein Kind nicht kooperiert!

“Warum kann das Kind nicht einfach mal machen, was ich sage?
Warum muss das so kompliziert sein?
So anstrengend?
Es heißt doch, Kinder sind soziale Wesen und wollen kooperieren. Warum wissen das meine nicht?“
Kennst du diese Gedanken?
Dann ist dieser er Onlinekurs genau richtig für dich: 7 Gründe, warum dein Kind nicht kooperiert! Der Kurs kann dein Leben spürbar leichter machen!
Kinder haben immer, wirklich immer, einen Grund, warum sie nicht kooperieren. Auch wenn wir ihn nicht immer erkennen.
Nach dem Kurs wirst du erkennen, was dein Kind vom kooperieren abhält und wie du ihm die Kooperation erleichterst. Und zwar ganz ohne Tricks.
.

Dagmar

Dagmar Gericke von der Feeling Family®: Ich bin Mutter von vier Kindern im Alter zwischen 9 und 30 Jahren. Außerdem bin ich Kommunikationstrainerin, Theaterpädagogin und Elternbloggerin. Ich bin davon überzeugt, dass wir, indem wir uns selbst und unsere Familien heilen, auch unsere tief zerstrittene Welt heilen. Der Wandel beginnt immer bei uns selbst. Willst du mehr über mich wissen? Dann schaue hier: https://feelingfamily.com/about/