Welches ist die größte Herausforderung im Familienleben zur Zeit bei dir?

Heute brauche ich mal deine Hilfe. Es geht um die Inhalte, die hier auf der Seite erscheinen.
Mir ist es wichtig, dich damit bei den Herausforderungen, die du gerade zu meistern hast, zu unterstützen. Denn Familie ist einerseits Quelle größer Glücksgefühle, anderseits bringt sie uns mit der Vielzahl an Aufgaben im Alltag auch an unsere Grenzen. Ich bekomme häufig Fragen zu wiederkehrenden Konflikten und schwierigen Situationen im Familienleben per Mail oder Messenger. Soweit es mir zeitlich möglich ist, antworte ich gerne darauf. Da ich gleichzeitig auch für meine eigenen Kinder da bin, brauche ich gerade deine Hilfe, um zu erfahren, was dich beschäftigt. So kann auf ich die Themen, die für viele Eltern interessant sind, in einem Beitrag eingehen oder auch eine Expertin zu dem Thema in einem Interview befragen, falls es abseits meiner Kompetenz liegt. Ich habe eine Umfrage erstellt, die du anonym in ein paar Minuten beantworten kannst. Damit würdest du mir sehr weiterhelfen. Hier geht es zu der Umfrage: Herausforderungen im Familienleben Wenn du mir lieber persönlich deine Herausforderungen beschreiben willst, antworte einfach auf diese Mail und ich versuche so bald wie möglich dir eine Antwort zu schreiben. Alles Liebe Dagmar Gericke von der KINDHEIT IN BEWEGUNG Hier geht es zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/PNBHVTX

.

Raus aus der Schreifalle!

  • Verlierst du viel zu schnell die Nerven, wenn dein Kind anders will als du?
  • Magst du dich manchmal selbst nicht mehr, wenn du dich meckern und schimpfen hörst?
  • Hält sich dein Kind die Ohren zu, wenn du ihm was sagen willst?
  • Nimmst du dir immer wieder vor, gelassen zu bleiben und schaffst es dann doch nicht?
  • Willst du nicht, dass deine Kinder dich als Meckermama in Erinnerung behalten?

Es geht auch anders! 

Im kostenlosen Webinar am 14.6.2021 um 20 Uhr zeige ich dir, wie ein Leben mit Kindern ohne Schimpfen und Schreien gehen kann!

Hier kannst du dich dafür anmelden: Raus aus der Schreifalle!

>
Scroll to Top