You are currently viewing Welches ist die größte Herausforderung im Familienleben zur Zeit bei dir?

Welches ist die größte Herausforderung im Familienleben zur Zeit bei dir?

Heute brauche ich mal deine Hilfe.

Es geht um die Inhalte, die hier auf der Seite erscheinen.

Mir ist es wichtig, dich damit bei den Herausforderungen, die du gerade zu meistern hast, zu unterstützen. Denn Familie ist einerseits Quelle größer Glücksgefühle, anderseits bringt sie uns mit der Vielzahl an Aufgaben im Alltag auch an unsere Grenzen.

Ich bekomme häufig Fragen zu wiederkehrenden Konflikten und schwierigen Situationen im Familienleben per Mail oder Messenger. Soweit es mir zeitlich möglich ist, antworte ich gerne darauf.
Da ich gleichzeitig auch für meine eigenen Kinder da bin, brauche ich gerade deine Hilfe, um zu erfahren, was dich beschäftigt.

So kann auf ich die Themen, die für viele Eltern interessant sind, in einem Beitrag eingehen oder auch eine Expertin zu dem Thema in einem Interview befragen, falls es abseits meiner Kompetenz liegt.

Ich habe eine Umfrage erstellt, die du anonym in ein paar Minuten beantworten kannst.

Damit würdest du mir sehr weiterhelfen.

Hier geht es zu der Umfrage: Herausforderungen im Familienleben

Wenn du mir lieber persönlich deine Herausforderungen beschreiben willst, antworte einfach auf diese Mail und ich versuche so bald wie möglich dir eine Antwort zu schreiben.

Alles Liebe

Dagmar Gericke

von der KINDHEIT IN BEWEGUNG

Hier geht es zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.de/r/PNBHVTX

👇Kostenloser Emailkurs für dich!👇.

.

.👉  5-Tage-Emailkurs für mehr Frieden im Familienleben für 0 €

Fünf Tage lang erhältst du jeden Morgen eine Email mit einem Impuls, mit dem du sofort dein Familienleben verbessern kannst.
Du bekommst leicht umsetzbare Aufgaben für den Tag, so dass du jeden Tag ein Stück mehr Frieden in der Familie erleben kannst.
Hier kannst du dich für den Emailkurs anmelden:

5-Tage-Emailkurs für mehr Frieden in der Familie

.

Dagmar

Dagmar Gericke von der Feeling Family®: Ich bin Mutter von vier Kindern im Alter zwischen 9 und 30 Jahren. Außerdem bin ich Kommunikationstrainerin, Theaterpädagogin und Elternbloggerin. Ich bin davon überzeugt, dass wir, indem wir uns selbst und unsere Familien heilen, auch unsere tief zerstrittene Welt heilen. Der Wandel beginnt immer bei uns selbst. Willst du mehr über mich wissen? Dann schaue hier: https://feelingfamily.com/about/