Welches ist die größte Herausforderung im Familienleben zur Zeit bei dir?

Heute brauche ich mal deine Hilfe.

Es geht um die Inhalte, die hier auf der Seite erscheinen.

Mir ist es wichtig, dich damit bei den Herausforderungen, die du gerade zu meistern hast, zu unterstützen. Denn Familie ist einerseits Quelle größer Glücksgefühle, anderseits bringt sie uns mit der Vielzahl an Aufgaben im Alltag auch an unsere Grenzen.

Ich bekomme häufig Fragen zu wiederkehrenden Konflikten und schwierigen Situationen im Familienleben per Mail oder Messenger. Soweit es mir zeitlich möglich ist, antworte ich gerne darauf.
Da ich gleichzeitig auch für meine eigenen Kinder da bin, brauche ich gerade deine Hilfe, um zu erfahren, was dich beschäftigt.

So kann auf ich die Themen, die für viele Eltern interessant sind, in einem Beitrag eingehen oder auch eine Expertin zu dem Thema in einem Interview befragen, falls es abseits meiner Kompetenz liegt.

Ich habe eine Umfrage erstellt, die du anonym in ein paar Minuten beantworten kannst.

Damit würdest du mir sehr weiterhelfen.

Hier geht es zu der Umfrage: Herausforderungen im Familienleben

Wenn du mir lieber persönlich deine Herausforderungen beschreiben willst, antworte einfach auf diese Mail und ich versuche so bald wie möglich dir eine Antwort zu schreiben.

Alles Liebe

Dagmar Gericke

von der KINDHEIT IN BEWEGUNG

Hier geht es zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.de/r/PNBHVTX

Wie ich dich unterstützen kann:

Endlich schreifrei! Weniger Streit – Mehr Liebe

Möchtest du endlich nicht mehr schreien und weniger Streit in deiner Familie, dann hole dir den Onlinekurs “Endlich schreifrei! Weniger Streit – Mehr Liebe“

Der Notfallplan

Die Kinder streiten.
Dein Kind haut dich.
Und du hast zuwenig geschlafen.
Gar nicht so leicht, dann nicht impulsiv zu reagieren.
Hier kannst du dir einen kostenlosen Notfallplan herunterladen, mit Reminder, wie du wieder runterkommst, wenns hoch her geht.

Glücklich und gelassen Mama sein

In meiner Gruppe „Glücklich und gelassen Mama sein” findest du viele andere Mütter, mit denen du dich verbinden kannst und bekommst regelmäßig wertvolle Impulse von mir.

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website