"Wenn ich das nur früher gewußt hätte!"
13 Mama-Coaches verraten ihre wichtigsten Erkenntnisse, die dir das Leben mit deinem Kind leichter und glücklicher machen.

Was wir jungen Müttern mit auf den Weg geben möchten:

  • Welche Herausforderungen wir als Mama hatten und wie wir sie gelöst haben
  • Welche besondere Stärke wir durch unser Mamasein etwickelt haben.
  •  Die fünf besten Tipps von jeder von uns, die dir helfen, deinen Weg als Mama zu finden.

Mutter zu werden ist das größte Wunder, was ich erleben durfte...

Das Glück, Kinder auf ihren Weg begleiten zu dürfen, ist unbeschreiblich. Welche Mama kennt nicht diese Momente, in denen sie voller Staunen und tiefer Liebe auf ihr Kind schaut
Auf dieses Wunder des Lebens.

Als ich meinen Sohn zum ersten Mal im Arm halten durfte, spürte ich diese endlos große Liebe. Ich fühlte unendliches Glück und gleichzeitig hatte ich unendliche Angst etwas falsch zu machen. Ich dachte ehrfürchtig: So fühlt es sich also an, Mama zu sein.“

Andrea Schiefer, Elterntrainerin  für "The Work nach Byron Katie" und Mutter eines Kindes

Gleichzeitig mit dem Wunder der Mutterschaft bekommen wir einen Haufen Selbstzweifel und Herausforderungen mitgeliefert. 
Und fast alle Mütter zweifeln an sich und fragen sich manchmal:

  • Warum schaffe ich es nicht, immer geduldig zu sein?
  • Warum verhält mein Kind sich so unberechenbar?
  • Habe ich etwas falsch gemacht
  • Warum bin ich manchmal so unglücklich?
  • Warum ist mein Kind so unzufrieden
  • Warum streite ich soviel mit meinem Kind?
  • Wie können wir glücklicher werden?

Kaum eine Mutter hat Erfahrungen mit Kindern, bevor sie selbst welche hat. Die eigenen Eltern dienen selten als Vorbild.


Dabei brauchen wir Menschen, die durch ihr Leben zeigen, wie wir glücklich mit unseren Kindern leben können.


Wir brauchen als junge Mutter andere Mütter, die den Weg vor uns gegangen sind und die uns bei unserem Weg unterstützen können.


In dem Buch "Wenn ich das nur vorher gewußt hätte!" teilen erfahrene Mütter ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir.


Es sind nicht nur Mütter, sondern es sind auch Expertinnen darin, anderen Müttern auf ihrem Weg zu helfen.


Sie arbeiten als Mama-Coach, Familienberaterin oder Elterntrainerin. Sie möchten mit ihrer Arbeit dazu beitragen, dass wir das Glück des Mamaseins nicht nur in den Anfängen unsweres Mutterseins empfinden.


Sie unterstützen dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden und die wunderbare Mama zu werden, die in dir steckt.


Dafür erzählen sie völlig offen, wie sie im Mamasein angekommen sind und wo sie heute stehen.


Sie verraten, welche Stolperfallen im Mamasein auf sie lauerten und wie sie das auflösen konnten.
Und sie schenken dir ihre 5 stärksten Tipps für ein kraftvolles Mamasein.

“Ich habe sehr viel von unseren Kindern gelernt … oder lerne immer noch von ihnen und ihren Eigenarten. Ich habe gelernt zu erkennen, dass in diesen Eigenarten meine Herausforderungen liegen und es nicht darum geht diese Eigenarten durch Erziehung irgendwie zu verändern, sondern mir ganz genau anzuschauen, was oder warum sie mich auf diese ganz bestimmte Art und Weise berühren."

Lini Lindmayr, Mama-Coach und Mutter von 7 Kindern

Mit dem Ebook "Wenn ich das nur früher gewußt hätte!" kannst du jetzt von den Erfahrungen von ganz vielen Müttern profitieren. es kann dich wie ein Leuchtturm durch dein Muttersein begleiten, dir Mut geben, wenn du müde und erschöpft bist, dir Anregung geben, wenn du unsicher bist und dir bei deinem Weg helfen, wenn du ratlos bist.
Vor allem aber will dir dieses Ebook dabei helfen, das Glück mit deinen Kindern voll zu genießen.
Denn jede Mutter darf und kann glücklich sein.

"Jeder Wandel beginnt in uns selbst."

" ...ich möchte dir helfen, viel schneller als ich damals wieder in deine Kraft zu kommen.
Ich bin außerdem davon überzeugt, dass es unsere ganze Welt schöner und froher macht, wenn Mütter glücklich und in ihrer Kraft sind..."

- Dagmar Gericke(Herausgeberin)

Sichere dir dein Exemplar !

Der Bestellvorgang läuft absolut sicher über Digistore 24 und du kannst es dir sofort downloaden.

Jetzt zum Black-Friday mit 50% Rabatt mit dem Rabattcode: Weisheit
Noch bis zum 27.11.2020

Scroll to Top