Raus aus der Schreifalle!

In fünf klaren Schritten von der Meckermama zum gelassenen Mamasein.

Kostenloses

Live-Webinar

Am 16.12.2021 um 11 Uhr


  • Verlierst du viel zu schnell die Nerven, wenn dein Kind anders will als du?
  • Magst du dich manchmal selbst nicht mehr, wenn du dich meckern und schimpfen hörst?
  • Hält sich dein Kind die Ohren zu, wenn du ihm was sagen willst?
  • Nimmst du dir immer wieder vor, gelassen zu bleiben und schaffst es dann doch nicht?
  • Willst du nicht, dass deine Kinder dich als Meckermama in Erinnerung behalten?

Es geht auch anders! 

Im Webinar zeige ich dir, wie ein Leben mit Kindern

ohne Schimpfen und Schreien gehen kann!

  • Wie du in fünf klaren Schritten vom Schimpfen und Schreien zum gelassenen Elternsein kommst: Im Webinar lernst du den Weg kennen.
  • Was sind die wirklichen Gründe , weswegen du so viel mit deinem Kind schimpfst, auch wenn du es unbedingt anders machen möchtest.
  • Was die wichtigsten Notfallstrategien sind, um mit den Schreien und Meckern aufzuhören
  • Wie du die Verbindung zu deinem Kind zu stärken kannst, auch wenn es gerade schwierig ist.

Wenn du dabei sein willst, sichere dir jetzt deinen Platz!

Was andere Teilnehmende sagen:

„Dankeschön ♥Ich höre dir so gern zu.“

„Ich höre Dir auch so gerne zu und ich gehe immer positiv und hoffnungsvoll motiviert aus einem Deiner Online-Seminare ;)"

„Herzlichen Dank, Dagmar, das war klasse!“

„Die ganze Theorie kenne ich schon seid Jahren, aber ich versage in der Umsetzung immer noch jeden Tag! Es hilft aber sich immer wieder aufzufrischen, Danke dir Dagmar!“ 


"Absolut empfehlenswert! Ich bin sehr dankbar dafür."


"Diese Art der Aufklärung müssten alle Eltern an die Hand bekommen, nicht erst, wenn sich Probleme und Konflikte anhäufen, und die Enttäuschungen schon zu groß sind. Aber wie löst man so etwas..... ?"

Deine Gastgeberin: Dagmar Gericke

"Kinder zu bekommen ist nur der Anfang des Elternseins. 
Die wirkliche Aufgabe liegt daran, uns unser Leben mit unseren Kindern so zu gestalten, dass sich alle in der Familie angenommen und geliebt fühlen."

Dagmar Gericke  //  Elterncoach, Theaterpädagogin und Kommunikationstrainerin

Wenn du dabei sein willst, sichere dir jetzt deinen Platz!

 © 2021 Dagmar Gericke,  Impressum

>