Von der Erschöpfung in die Lebensfreude! 


Dreitägige  Live-Challenge


Von der Erschöpfung in die Lebensfreude! Wie du als Mama wieder neue Kraft schöpfst.

Um was es bei dieser Challenge geht :

Wenn du dich viel zu erschöpft und ohne Energie fühlst, dann ist diese Challenge für dich.  
Wenn du dich bereits am Morgen fragst, wie du diesen Tag schaffen sollst, dann ist diese Challenge für dich.
Du erfährst, was es braucht, damit du wieder in deine Kraft kommst und aufblühst. Die Beziehung zu deinem Kind kann sich wieder mit Freude und Leichtigkeit füllen.
In drei Tagen führe ich dich durch eine Reise zu mehr Erfüllung in deinem Mamasein, ohne dass du dabei deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse als Frau vernachlässigen musst.

  • Tag 1: Du  lernst die wichtigsten 3 Ursachen kennen, die dich vom Glück in deinem Mamasein abhalten.
  • Tag 2: Du erfährst, was du heute tun kannst, um sofort mehr Entspannung in dein Leben zu bringen
  • Tag 3: Du bekommst 7 Schritte aufgezeigt, wie du dein Mamasein mit Freude und Gelassenheit leben kannst und dabei nicht nur Mama, sondern auch Frau bist.

Deine Gastgeberin


Dagmar Gericke

Coach für Mamas, Theaterpädagogin und Kommunikationtrainerin

"Meine Vision ist es, Müttern, die gerade außerhalb ihrer Kraft und völlig erschöpft sind, dabei zu unterstützen, ihren Weg zu finden.
Es macht mir eine wahnsinnige Freude, eine Art Geburtshelferin für ein entspanntes glückliches Muttersein zu sein.
Wenn ich dazu beitragen kann, dass Mütter ihren eigenen Weg gehen und dass in Einklang mit ihren und den Bedürfnissen ihrer Familie, dann macht mich das glücklich." 

Online-Seminar Datum:


29.

Juni

1.

Juli

3.

Juli

Jeweils um:

17:00 

Das sagen Online-Seminarteilnehmerinnen

„Dankeschön ♥Ich höre dir so gern zu.“

„Ich höre Dir auch so gerne zu und ich gehe immer positiv und hoffnungsvoll motiviert aus einem Deiner Online-Seminare ;)"

„Herzlichen Dank, Dagmar, das war klasse!“

„Die ganze Theorie kenne ich schon seid Jahren, aber ich versage in der Umsetzung immer noch jeden Tag! Es hilft aber sich immer wieder aufzufrischen, Danke dir Dagmar!“ 

Solange, bis es los geht:

06
Tage
02
Stunden
45
Minuten
40
Sekunden

Die Plätze in der Challenge sind begrenzt!
Reserviere dir jetzt deinen Platz und gehe den Weg in mehr Freude in deinem Familienleben.
Ich freue mich auf dich.

Copyright 2020, Dagmar Gericke