Seminar Frei Lernen und Frei Leben

Erinnerst du dich noch an deine Träume, die du als Kind hattest, wenn du dir deine Zukunft vorgestellt hast?

Ich glaube, kein Kind träumt davon, Sachbearbeiter zu werden. Oder Projektmanagerin.

Nee. Kinder träumen nämlich groß.

Sie beschränken sich nicht in ihren Träumen.

Sie  wollen Tierärztin werden. Oder Youtuber. Oder Erfinder. Oder Astronaut.

Sie sind der festen Überzeugung, dass alles möglich ist.

Solange nicht irgendjemand kommt und sagt: “Stell dir das mal nicht nicht so leicht vor.”

Und schon beginnen ihre Träume zu schrumpfen.

Und dann sind die Kinder erwachsen und “vernünftig” geworden. Hören auf zu träumen. Geht ja nicht mehr alles einfach so.

Fang wieder an zu träumen!

Am 22.  Juni in Berlin gebe ich gemeinsam mit Antje Thiele und Boris Gräfe von Nooba.co ein Seminar, in dem wir euch einladen, euren Träumen und Visionen zu folgen.

Antje und Boris sind ihren Visionen gefolgt und reisen seit 5 Jahren mit ihrem Kind um die Welt.

Ich bin zwar keine Weltreisende, denn das ist nicht meine Vision. Ich stelle mich der Herausforderung, hier in Deutschland mit meiner Familie meinen Visionen von einem selbstbestimmten Leben zu folgen.

Neben vielen Informationen zum Thema Freilernen und Reisen in Deutschland und der Welt wollen wir euch im Seminar den Raum geben, eure Vision zu finden.

Wir wollen dich inspirieren und dich dabei unterstützen, dich mit deiner Familie auf den Weg in ein Leben zu machen, was zu euch und euren Bedürfnissen passt.

Hier kannst du dich anmelden (Anmeldeschluss  ist der 19.6.2019) oder mehr über das Seminar erfahren: https://nooba.co/seminar-berlin-juni-2019/