Mutter sein und du selbst sein muss sich nicht ausschließen.



Wie du auch als Mama deinen Weg gehen kannst.


Worum es im Online-Training geht: Wie du als Mama wieder ganz du selbst sein kannst und dabei noch
 mit viel mehr Freude und Gelassenheit mit deinen Kindern lebst.

Was du im kostenlosen Online-Training erfährst:

  • Deine drei größten Blockaden für ein gelassenes Mamasein.
  • Welches die 5 unverzichtbaren Elemente auf dem  Weg zum authentischen Mama sein sind.       
  • Wie du das möglichst schnell in dein Leben bringst, ohne dass deine Kinder erst erwachsen sein müssen.
  • Wieso es auch für deine Kinder unverzichtbar ist, dass du als Mama deinen Weg gehst.

Melde dich jetzt und gehe einen gewaltigen Schritt in Richtung deines authentischen Lebens.

Mit der Anmeldung wirst du in den Newsletterverteiler aufgenommen und gibst du uns die Erlaubnis, dir Mails zum Onlinetraining und weitere Infos und Angebote zum friedvollen Leben als Familie zuzuschicken. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Deine Gastgeberin


Dagmar Gericke

Eltern-Coach, Theaterpädagogin, Kommunikationstrainerin und Mama von 4 Kindern.


"Kinder zu bekommen ist nur der Anfang des Elternseins. 
Die wirkliche Aufgabe liegt daran, uns unser Leben mit unseren Kindern so zu gestalten, dass sich alle in der Familie angenommen und geliebt fühlen. Und das schließt uns selbst mit ein."


Copyright 2020, Dagmar Gericke

>